Beschreibung

    

Das Bowling Center Fuussekaul geht von Fuussekaul in dem All In Family Fun Center.

Am ersten Januar 2006 haben wir uns mit dem Fuussekaul getroffen und sind nun in unserem eigenen Recht. Deshalb behalten wir auch den Name „Bowlingcenter Fuussekaul Sarl“ (was zu Beginn unserer Unternehmensgeschichte gilt) für alle schriftlichen und administrativen und natürlich verbindungen zu unseren Kunden und Lieferanten. .
Aber das gesamte Zentrum trägt den Namen „All In Family Fun Center“ (so wissen die Leute dass es mehr als Bowling sich bei uns befindet …)

Play In 
Großer Kinderspielplatz mit Elektrokarten, Trampolin, Drop-Down-Achterbahn (ziemlich schnell), Kletterwand, Spidertower, Wellenrutschen, Softball-Kanufahren und einem interessanten Kletter-Parkour.

Bowl In
6 neue Kegelbahnen equipiert mit „Bumpers“ garantiert für vollen Spass für Kinder.
1 Kegelbahn des Pistes Linster beste Bahnen aus handlicher Qualität aus Luxemburg hier mehr ein weiteres Extra, hier kann man auf der typisch Luxemburgische Art & Weiss gespielt werden und wir haben die Kegelbahn von „Schlag den Raab“ abgekauft, die vor 2010 in Keelen bei Shows verwendet wurde, mit modernem Scoring eingesetzt auch für junge Spieler.

Diner In
Restaurant mit großen Terrassen (ruhig und schön)

Club In
Großer Raum, vielseitig verwendbar für Ihre private Party, Clubessen oder Familienfeier… oder sonst andere Gelegenheiten.

Games In
4 professionelle Billards Tische „9 Foot“
E-Darts, Bristol Darts, Kicker, Flipper, Megatouch und Air Hockey

Menu Titre